Pokemon SS/HG,Diamant/Perl,Platin und Pokemon Ranger sowie Pokemon Mystery Dungeon
2 verfasser
Seite 1 von 1
Pokemon SS/HG,Diamant/Perl,Platin und Pokemon Ranger sowie Pokemon Mystery Dungeon
Diese spiele sind wohl welche der meist gekannten und auch gespielten Spiele falls ihr es nicht kennt (was ich nicht glaube)
es geht darum gegen andere mit monstern(Pokemon abkürzung PoketMonsters) gegen andere pokemon oder trainer mit pokemon zu kämpfen und lvl up zu steigen sich zu entwickeln und neue attacken zu lernen.Es ist auch schon ein neues in arbeit nämlich pokemon Black and white
Mystery Dungeon
Dort bist du selbst ein pokemon.Du warst aber früher ein mensch und willst herausfinden warum du ein pokemon wurdest.....
Es gibt Pokemon Mystery Dungeon Team rot(GBA) Team Blau(NDS) Team Zeit und Dunkelheit(NDS) und Team Himmel(NDS)
Pokemon Ranger
Dort bist du wie der name schon sagt ein Pokemon Ranger und fägnst pokemon meist nur für kurze Zeit....
Es gibt Pokemon Ranger 1 und 2 (2 heißt Finsternis über almia oder so ähnlich^^)
es geht darum gegen andere mit monstern(Pokemon abkürzung PoketMonsters) gegen andere pokemon oder trainer mit pokemon zu kämpfen und lvl up zu steigen sich zu entwickeln und neue attacken zu lernen.Es ist auch schon ein neues in arbeit nämlich pokemon Black and white
Mystery Dungeon
Dort bist du selbst ein pokemon.Du warst aber früher ein mensch und willst herausfinden warum du ein pokemon wurdest.....
Es gibt Pokemon Mystery Dungeon Team rot(GBA) Team Blau(NDS) Team Zeit und Dunkelheit(NDS) und Team Himmel(NDS)
Pokemon Ranger
Dort bist du wie der name schon sagt ein Pokemon Ranger und fägnst pokemon meist nur für kurze Zeit....
Es gibt Pokemon Ranger 1 und 2 (2 heißt Finsternis über almia oder so ähnlich^^)
BloodStar- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Pokemon SS/HG,Diamant/Perl,Platin und Pokemon Ranger sowie Pokemon Mystery Dungeon
Pokemon ist ein gutes Spiel für zwischen durch
Und macht auch noch sehr viel Spaß
Von mir auch eine Weiterempfehlung
Und macht auch noch sehr viel Spaß
Von mir auch eine Weiterempfehlung
Schwarzstreif- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 40
ich vergaß zu schreibenn was viele warscheinlich wissen das pokemon früher für GBA waren
BloodStar- Moderator
Re: Pokemon SS/HG,Diamant/Perl,Platin und Pokemon Ranger sowie Pokemon Mystery Dungeon
Aber auch für Leute die immer noch einen GBA haben würde ich Pokemon empfehlen, denn auch die alten Versionen machen Spaß
aber trotzdem wenn ihr noch habt verkauft ihn und kauft was besseres ^^
BloodStar- Moderator
ja wenn mans durch hat einfach verkaufen und besseres Spielen und durchschaffen
BloodStar- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten